Jin Shin Jyutsu Online-Kurs

"Wechseljahre oder einfach "für die Frau"

Leider sind die meisten von uns Frauen ab einem gewissen Alter von verschiedenen Wechseljahrbeschwerden geplagt. Seien dies:

  • Wallungen
  • Gefühlsschwankungen
  • Nachtschweiss
  • Schlafstörungen
  • Gewichtszunahme
  • Haarausfall
  • usw.

Jin Shin Jyutsu bietet eine Vielzahl von Selbsthilfegriffen, die genau bei diesen Beschwerden helfen können.

Bist du bereits mittendrin in den Wechseljahren oder steuerst unaufhaltsam darauf zu (so wie ich), dann ist dieser Online-Kurs genau das Richtige für dich!

Ich zeige dir, wie du diese Phase gut bewältigen kannst – ganz ohne chemische Medikamente, sondern nur mit deinen Händen und etwas Zeit.

Wir gehen kurz auf jeden einzelnen Griff ein und halten diesen auch schon an uns selbst. Die Kursunterlagen helfen dir dabei, das Erlernte auch Zuhause anwenden zu können.

Wann & Wo & Kosten

Wann

Datum: Do, 05.10.2023
Uhrzeit: 20:00 – 22:00 Uhr

Wo

Online

Kosten

Fr. 50,- pro Person
inkl. Kursunterlagen

Teilnehmerzahl Minimum: 3 Personen

Anmeldung bis 1 Tag vorher

per Tel: 079 /476 63 32 oder
per E-Mail: info@waldflo.ch

Countdown bis zum Kurs

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)